FigurStyling Karin Kölling

Pflegen   Bewegen   Ernähren

CITY SPA CENTER COTTBUS

AUTORISIERTES MITGLIED IM MEDICAL ACCOMPANY CIRCLE / VEREIN FÜR ÄSTHETISCHE MEDIZIN


  Cellulite

Eine gute Figur ist keine Glückssache

Jetzt gibt es eine echte Chance im Kampf gegen lästige Fettpölsterchen und Cellulite:

die hocheffiziente Wickelmethode “HIGH-CARE-Body-Wrapping”.

 

Schon mit der ersten Behandlung schmelzen die Depotfette, wird der Abtransport von Schlacken merklich angeregt.

Das Ergebnis ist sichtbar und läßt sich nachmessen.

Als HIGH-CARE-Kosmetikerin bin ich intensiv ausgebildet. Sich mir anzuvertrauen heißt, Erfolge sehen und spüren.

 

 

Was ist das HIGH-CARE Body-Wrapping ?

Die Methode kommt ursprünglich aus den USA.

Body-Wrapping heißt, den Körper einwickeln.

Als Fachfrau habe ich gelernt, die umweltgerecht produzierte Spezialfolie mit der richtigen Druckstärke und mit der richtigen Kompressions-Technik zu wickeln.

 

 

SPM - die Saugpumpenmassage

Eine wirkungsvolle Ergänzung ist die Saugpumpen-Massage SPM - die Kombination aus Schröpfen und Massage. Der entstehende Unterdruck aktiviert die Lymphe.

Erleben Sie die Cellulite-Stopper, die wirklich helfen !

Cellulite läßt sich nur sinnvoll von vielen Seiten angehen. Ich schnüre ein für Ihre individuellen Bedürfnisse passendes Paket.


Start Internet-Präsentation: 10. Juli 2000      Letzte Aktualisierung: Sonntag, 6. November 2016

[Willkommen] [Pflegen] [Bewegen] [Ernähren] [Aktuelles] [Wo ?] [Impressum]